Was für ein Auto würdest du dir kaufen und fahren wollen, wenn Geld bei dir gar keine Rolle spielen würde, weil reichlich vorhanden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Meine Meinung dazu: 31%
Mit möglichst viele PS! 23%
Mit möglichst viel Platz für Hobby und Familie! 23%
Ich liebe mein Auto und will gar nichts anders. 15%
Sollte möglichst optisch cool aussehen! 8%
So klein wie möglich, für kleine Parkplätze! 0%
Ich mag keine Autos. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

ich würde mich genauso wieder für einen VW Touran entscheiden, wie ich ihn zur Zeit fahre, allerdings hätte ich dann gerne ein neueres Modell, Motorisierung und Ausstattung wäre so ok, wie ich es jetzt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Es sollte vor allen Dingen praktisch [4Wheel Drive + ausreichend Ladefläche]und zuverlässig, sowie allen Straßenverhältnissen gewachsen, und niedrig im Treibstoffverbrauch sein; und zwar unabhängig davon, welcher Art dieser ist.

Schickimicki - Protzi -Firlefanz, brauche ich nicht.

Meine Meinung dazu:

Für jeden Einsatzzweck eins. Das muss dann auch nicht 250.000€ kosten.

Alltag/Kurzstrecke-Einkaufswagen

Oldtimer

Youngtimer zum umbauen

Transportfahrzeug

Hängerzugfahrzeug

Langstreckenauto

Schnelles Auto

Kurvenräuber in klein

Kurvenräuber in groß

Drifter

Dragracer

Timeattack

Autocross

Kraxler fürs Gelände

Hier wäre ich bei etwa 500.000€ je nach Suswahl. Was es dann wäre, hab ich aber keine Ahnung

Meine Meinung dazu:

Schwierig, ich habe 4 Fahrzeugklassen, die ich gerne hätte:

  1. Komfort als Daily: Rolls Royce Cullinan
  2. Camper: Hymer Venture S
  3. PS: Tesla Model S
  4. Oldtimer: BMW M1

Das wäre meine Garage, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

Mit möglichst viele PS!

Hab mehrere und seit neuestem einen V8 Kompressor mit 500PS+ :)

ist wie eine Sucht, man will immer mehr Leistung, fahre aber auch Leistungsschwächere Autos wie z.B. einen alten W201 :)