Was für ein Auto fahrt ihr?

14 Antworten

Ein Fahrrad. Ich wohne im Speckgürtel Londons, ein eigenes Auto währe hier nur im Weg und bringt keinerlei Vorteile.

Auto hab ich schon vor 15 Jahren abgeschafft. Hab zwischenzeitlich mal über ein E-Auto nachgedacht aber dann wollte ich mir doch keine teure Krücke ans Bein binden.

1999 Chevi Camaro

Um ehrlich zu sein. Ich habe ihn für 3.4 gekauft und schon mindestens doppelt so viel hineingesteckt. Erst im Februar 600 weil was mit der Ölwanne nicht gestimmt hat.

Fahr seit meinen 18ten Lebensjahr kein Auto mehr bzw. hatte nur kurzfristig nen Opel Corsa C gehabt,von meinen Eltern. Denn ich , weil ich den nicht brauchte, weil mein Job zu nah war bzw. ich kaum weg fahre bzw. lebensmittelgeschäfte umme ecke sind. Meinen Älteren Bruder geschenkt hatte.

Bzw. bin 35.

Fahr auch kein Motorrad oder Roller oder co .

Ich fuhr bis 2018 einen Jaguar XJ, ein Traumauto aber immer irgendwie kaputt.

Davor einen Ranchrover, auch der ständig in der Werkstatt.

Beides Traumautos.

Dann haben ich mir einen Ford Focus gekauft, weil es das einzige gute gebrauchte Auto war mit Automatik. (In Spanien)

Seit dem fahre ich diese Proletenkutsche und bin zufrieden. Sie ist nie kaputt. 😁