Was für ein Anfall war das?

3 Antworten

Gefährlich genug, dass man das mit einem Arzt besprechen sollte.

Einige Krankenkassen bieten eine Ärztehotline an, bei der man eine Vorabeinschätzung bekommen kann.

Über die Festnetznummer 116117 kann man sich zu Notfallsprechstunden beraten lassen.

Wenn ihr ganz sicher sein wollt 112

Nervenverspannung könnte es gewesen sein

Wenn nochmal mal passiert, dann bitte einen Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Ich würde auf einen Epileptisch Anfall tippen