Was für Chats vorallem Schülerchat gibt es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht die schon genannten sozialen Netzwerke nutzen willst, findest du hier noch ein paar Informationen zu verschiedenen Chats: http://www.netzdurchblick.de/msnknuddelsco.html Die Seite ist extra für Schüler gemacht, die Fragen zum Internet haben.

chichi1997
Beitragsersteller

Danke. Das hat mir am besten geholfen. Ich zeichne diese antwort nacher als beste aus

Mit 12 oder so war ich bei SchülerVZ und jetzt werde ich bald 15 und bin bei Facebook.

mach bei facebook ne gruppe und nenne die gruppe z.b. R8b und chatte halt in den gruppenchat