Single chat für unter 14 Jährige?

16 Antworten

Ich find es grade hier so richtig absurd wie sich hier manche benehmen. Das war nur ne frage.! Da braucht man nicht auf Oberklug zu tun okay?! Nun ja. 'Teenager' oder 'Jugendliche' interessieren sich halt schon im frühen alter (ab 10 jahre) für's andere Geschlecht! Das ist halt so!! .. ich auch :$

Und mein Tipp währe: www.huggo.st

Ob andere meinen ob du zu jung bist oder nicht ist und bleibt letztendlich deine Entscheidung. Aber es ist was wahres dran an den Aufregungen der anderen Community Mitglieder, da es schon ziemlich gefährlich werden kann, speziell wenn du dich mit jemandem verabredest. Ich weiß nicht in wie fern du zu Sozialen Netzwerken und anderen Communities bereits auf Gefahren hingewiesen wurdest, aber es gibt Menschen, die sich als 12 Jährige ausgeben und im wahren Leben dann 34 sind und nichts gutes im Schilde führen. Deswegen meine Empfehlung an dich versuche erstmal dir einen Freund in deiner Umgebung zu suchen, denn erstens kannst du dir dann sicher sein, dass es kein 34 Jähriger ist, dem es darum geht dich in sein Haus zu locken und zweitens ist es falls es funktioniert einfacher mit dieser Person in Kontakt zu bleiben und sich regelmäßig zu sehen. Ich weiß ich kann dich davon nicht abbringen, aber falls du der festen Überzeugung sein solltest und sich daran nichts rütteln lässt, solltest du unbedingt eine Freundin mitnehmen oder zwei, falls du ein Treffen vereinbaren solltest um sicherzugehen, dass jemand Hilfe holen kann im Notfall.

Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, dass Mädchen bis 21 noch wachsen und auch noch viel lernen während ihres Reifevorgangs. In dieser Zeit ändern sich Gefühle, Emotionen und Verhalten manchmal Extrem. Deshalb genieße dein Singleleben solange du es noch hast, denn damit entgest du Streitigkeiten und unnötigen Entscheidungen.

Entscheidest du dich trotzdem für den Chat wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du einen ehrliche(n) Partner(in) findest.

Liebe Grüße Zumbazu =)

Ich weiß echt nicht was manche Leute für ein Problem haben! Ich bin jetzt 13 und hatte schon meinen ersten Freund. Die Frage ist mehr als berechtigt! Ps: Und wenn man ehrlich ist sucht man in unserem Alter ja noch keinen Freund mit dem man Kinder kriegen kann sondern bloß Händchen hält oder?

In deinem Alter ist es normal Single zu sein du brauchst noch keinen Partner du bist ja schließlich noch ein Kind.

Also die allerbeste Variante bleibt einfach, Leute in real life kennenzulernen. In der Klasse, von Freunden, vom Fussballverein,... das ist immer besser, glaub mir. Spaeter wirst dus auch noch erkennen