Was für Boden eignet sich bei einem Eigenbau für Kleintiere?

1 Antwort

Außer PVC und Teichfolie gibs da nix was wirklich Wasserdicht ist. Evtl. ginge noch Wachstuchtischdecken, allerdings sollte die dann auch etwas dicker sein und ob euer Boden dann noch atmen kann ist auch noch ne andere Sache. Ansonsten wenn euch der Boden soviel bedeutet dann baut das ganze Gehege doch erhöht auf Beinen ;) Dann kann der Boden atmen und ihr könnt trotzdem PVC nehmen und hättet unten drunter sogar noch Stauraum ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme