Was für Berufe kommen bei Frauen hervorragend an?

6 Antworten

alle seriösen Berufe, mit dem Mann seinen Lebensunterhalt bestreitet, dafür muss er nicht so albern aussehen wie auf deinem Bild

Technische und handwerkliche Berufe sprechen mich an, weil ich mich für sowas interessiere und selbst in dem Bereich tätig bin.

Aber sowohl an "gleich und gleich gesellt sich gern" als auch an "Gegensätze ziehen sich an" ist meiner Erfahrung nach ein Körnchen Wahrheit dran. Von daher ist auch alles mögliche andere kein Minuspunkt.

Dein Symbolbild ist allerdings wie üblich abstoßend und (zum Glück) realitätsfern.

Den Beruf in dem er zufrieden ist und genug Geld verdient um normal leben zu können.

Wenn er bei Mal's arbeitet hat er keine chance

Anonymez44  24.05.2024, 18:04

Mal‘s bester Laden, die verdienen 30 Euro die Stunde 😱

Elektriker auf jeden Fall nicht