Was für Baumwolle nehmen für vaporizer?

2 Antworten

wenn du mit "Vaporizer" nen ganz normalen Liquid-Verdampfer für ne Dampfe meinst - da brauchste keine spezielle Baumwolle sondern schlicht nur Watte... angefangen bei normaler Drogeriewatte für unter nen € je Tüte bis hin zu teuren Spezialwatten für mehrere € für ein paar Gramm kannst du alles verwenden, hauptsache da sind keinerlei Zusätze dran und die ist locker genug um nen guten Nachfluß zu gewährleisten, aber auch wieder nicht zu locker weils sonst durchsifft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Gossypium barbadense

Eignet sich hervorragend.

GANGSTERSQUAD
Beitragsersteller

Ok danke

GANGSTERSQUAD
Beitragsersteller

Wo kann ich das kaufen? Finde nur samen lol

Sheev  23.08.2017, 01:39
@GANGSTERSQUAD

Suchen Sie mal in einem Laden für Strickbedarf, dort haben Sie normalerweise auch diese Art.