iStick Pico (Vaporizer) lange unbenutzt. Was beachten?

2 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall das Liquid einmal entsorgen also oben aufschreiben auf Kopf stellen und rauslaufen lassen und versuchen mit dem Taschentuch ein bisschen das Glas zu reinigen und dann einfach wieder neu auffüllen. Ich habe es gerade die Tage genauso gemacht und hatte meinen istick Pico lange nicht mehr benutzt

Yasiate1
Beitragsersteller

Cool.Danke😁

Hallo Yasiate1

Höchstwahrscheinlich musst du den Akku aufladen. Wenn du Pech hast, dann ist er jetzt tiefentladen und reif für die Recycling-Box.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yasiate1
Beitragsersteller

Vielen Dank😁