Was für Autos mögen Frauen?

15 Antworten

schöne, laura les mag die big trucks, sahra mag die twinkie, die aus fast and furios mag schnelle die cool aussehen, ich mag die aus fast and furios (die ersten teile) und die big trucks und die twinkie. (alles nur opisch, autps sind umweltsünder haha.)

verreisterNutzer  14.04.2023, 18:55

haiyti mag bimmer, die mag ich nicht soooo aber wenn sie cool aussenen (schwarz lila so cool halt xD) dann schon^^

Autos sind da unterschiedlich... ein paar mögen Frauen, aber auf den Hersteller kommt es da nicht an.

Ich mag alles was nicht Standard ist .

Jeep , Mustang , Ford explorer ,raptor, Audi A Reihe ( die höheren Nummern ) , Mercedes aber da kenne ich mich nicht aus usw .

Aber wenn eine das Auto als Ausschluss Kriterium sieht ist sie sowieso die falsche.

KlugerGehirn53  15.04.2023, 04:13

"Nicht Standart" wie sieht es bei einer seltenen Optik von einem Standart Auto aus?

Chessie002  15.04.2023, 11:12
@KlugerGehirn53

Das heißt ?

Autos können den Wohlstand sage ich mal und das kann attraktiv sein . Aber wenn man sich verlieben soll reicht das natürlich nicht

Ich mag schnelle und alte Autos.
Selber fahre ich eben solche.

Aber egal was für ein Auto der Mann fährt, es macht den Mann nicht gerade besser.
Einen Tipp gebe ich dir dennoch. Selbst wenn er einen Fiat Multipla fährt, meiner Meinung nach sollte das Auto dennoch halbwegs gepflegt und aufgeräumt sein.

Ich bin ein großer Fan von Geländewagen (fahre selbst einen). Mein Favorit ist der Dodge RAM.

Was ich gar nicht mag sind tiefgelegte Autos.