Mögen Frauen teure/schnelle Autos

10 Antworten

Mir gefallen Autos und ich finde es schon schön wenn ich mir ein Auto leisten kann das einen gewissen Luxus aufweist. Es ist definitiv ein anders Gefühl einen Porsche 911 oder einen Audi S8 zu fahren als einen simplen Polo oder einen (graus) Fox. Persönlich kann ich aber in meinem Alltag so ein Auto nicht gebrauchen da ich wohl die hälfte vom Jahr damit nicht mal zu meinem Hof zufahren könnte ;O) wir fahren deswegen einen Land Rover Discovery da hab ich den Luxus einer guten Reiselimousine gepaart mit einem Vollblutgeländewagen und das Fahrzeug macht auch eine guten Eindruck wenn ich damit bei unseren Kunden vorfahre.

Ja, eindeutig! Ihr Männer habt nur diesen Fix....

Ich bin weiblich und ich stehe nicht auf teure und schnelle Autos.... Mein Freund dagegen schon...

kommt immer drauf an wie du ein Auto siehst , und welchen Zweck es erfüllen muss. Als Play Boy in eine Ente passt nicht für deine Image.

Für mich ist es ein Arbeit Utensil und Fortbewegung Möglichkeit egal was es ist , trotzdem eine Präferenz für den V Motor

Ich nicht, ich mein normalerweise interessiert mich ja der Typ und nicht sein Auto. Man lernt ja eig erst ihn kennen und dann das Auto. Ich würd ihn zwar nicht ablehnen wenn er einen BMW oder sonst was fahren würde, aber mit nem VW auch nicht. Eher den mit dem BMW, wenn er meint mich mit Reichtum oder sonst was zu beeindrucken. Klar gibt es auch solche Frauen, aber die sind dann genauso oberflächlich wie der man, der sein Auto als Annmache einsetzt. ;)

MrCuriousity  23.11.2013, 15:48

ich mein normalerweise interessiert mich ja der Typ

Was meinen Sie mit "normalerweise"?

Natürlich besagen bestimmte materielle Werte die den Mann bzw. eine Frau umgeben auch etwas über deren finanziellen Status, zumindest wenn es sich um keine Hochstapler handeltt. Dies ist aber auf den ersten Blick ohnehin nicht sichtbar. Der finanzielle Status zu dem auch ein luxuriöses oder sportliches Auto gehört, kann natürlich auch beeindrucken und oft beeindruckt er auch, allerdings wäre es absolut unfair hier jede Frau in einen Topf zu werfen.