was für ausbildung empfehlt ihr?

2 Antworten

Sorry, aber woher sollen WIR das wissen? Dir was zu empfehlen ist wie die Suche nach der gerühmten Nadel im Heuhaufen.

Es kann gut gehen oder auch nicht.

Wir kennen weder deine Interesse, deine Neigungen, deine Stärken usw.

Da mußt du dich schon selber bemühen und dir ggf. durch einen Test beim Jobcenter was suchen.

LeYume  26.05.2024, 11:44

Bin ich absolut deiner Meinung.

Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

Mach Praktika, informiere dich beim Jobcenter oder mach, wie hier bereits erwähnt, einen Test um herauszufinden, für welchen Beruf du dich interessierst. ^^