Was für Apps wünscht ihr euch?

10 Antworten

Eine App die schwierige Gleichungen lösen kann.

Die mir hilft mich zu organisieren.

Was ich aber unbedingt brauchen kann, ist eine die die Lernzeit anzeigt. Und zwar sollte sie wenn man sie startet alle anderen Funktionen vor allem WhatsApp nicht anzeigen. Und dann stoppt sie die Zeit wie lange man lernt oder was anderes macht. Während dieser Zeit sollte man belohnt werden wie pro 10 Minuten ein paar Coins und diese dann in kleine Belohnungen einlösen können.

Zum Beispiel möchtest du 50 Minuten lernen. In der Zeit sammelt man Coins und es wächst eine Wiese mit Blumen. Nach den 50 Minuten sieht man, wie eine Blume fast fertig ist und denkt das warte ich noch ab und schaut dann nochmal ins Buch oder möchte noch eben die 100 Coins oder so voll kriegen.

Sie sollte aber auch so alle 15 Minuten eine 5 Minuten Pause machen, vielleicht signalisiert durch einen Alarm, so kann man effektiver lernen und durch die Pause mal auf Nachrichten oder ähnlich zugreifen.

Bricht man während dessen ab gehen zum Beispiel alle Coins verloren.

Werbung wenn dann nur dezent oder zu einem kleineren Preis anbieten. Ich würde sie sofort installieren.

  • Eine App, die es ermöglicht, Wikipedia auch einfach von mobilen Geräten aus zu bearbeiten
  • Einen guten MP3-Player
  • Bei der Verbesserung von Firefox für Android helfen
  • Generelle Hilfe und Unterstützung bei freien und Open Source-Apps (z.B. VLC Media Player, etc.)
  • Eine App, die es ermöglicht, einfacher auf mobilen Geräten zu mappen (z.B. für OpenStreetMaps ("JOSM für Android"))

Solltest Du oder andere noch Fragen haben, antworte gerne in einem Kommentar oder schreib mir eine persönliche Nachricht.

•An einem gut funktionierendem tor-Browser für ios wäre ich interessiert
•einer guten Html5/Css/java Programmier App mit Vorschau für Handy und Desktop
•einer stoppuhr die anders ist als immer die gleichen digitalen langweiligen, dies im AppStore gibt..

Joa das wären meine Wünsche für iOS.
LG: Max

Sc0tt1  19.06.2016, 14:38

Eine Stoppuhr, die ein besonderes Design hat, also nicht wie die Stoppuhr Apps, die immer gleich aussehen, mal etwas anderes.
(Sorry für meinen schlechten Ausdruck)

ChrisDeB
Beitragsersteller

Was meinst du mit andere Stoppuhr ?

Spiele mit 3D Touch z.B. Rennspiele

Mehr spiele die die Realität mit dem Spiel verbinden wie geocaching, ingress oder father io

Kakusashi  19.06.2016, 17:25

Würde ich mir auch wünschen.

Ferdinand00  19.06.2016, 14:44

Sehr gut, wollte ich auch sagen.