Was für Animes guckt ihr gerade so?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

die Frage klingt mir ja stark danach das du einen neuen Anime suchst.

Die Frage welchen Anime ich schaue stell ich mir auch ganz oft. Ab und zu fange ich an Animes zu schauen die ich schonmal geschaut habe.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, momentan schaue ich "That Time I Got Reincarnated as a Slime", wenn du nach neuen Animes suchst frag ich gerne :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mihawk187
Beitragsersteller

Welchen Anime könntest du mir empfehlen?

Ich habe schon viele Animes geschaut, also die, die man geguckt haben muss, wie zum Beispiel Naruto und Demon Slayer.

Mihawk187
Beitragsersteller
@DragonAnime

So Richtung Shounen und Action, aber ein bisschen Romance und Emotionen schaden auch nicht

DragonAnime  30.10.2023, 12:38
@Mihawk187

Hier ein paar Animes die du dir anschauen kannst:
Action:
- Chainsaw Man
- One Punch Man
- Kabaneri of the iron fortress
Romance:
- A Chivalry of a failed knight
- Arifureta
- Toradora!
Emotionen:
- Tokyo Ghoul
- Re:Zero
Musst mal anschauen, sind ganz nett :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hab gerade Pluto angefangen. Sonst noch einige Simulcast Titel:

  • Die Tagebücher der Apothekerin
  • Ron Kamonohashi
  • Paradox Live The Animation
  • A Girl and her Guard Dog
  • Firefighter Daigo
  • Ragna Crimson
  • Spy x Family S2
  • Undead Unluck
  • Saints Magic Power is omnipotent S2

Hallo!

Von den aktuellen Simulcasts schaue ich bislang:

Von denen, die ich bisher gesehen habe, ist Frieren für mich der stärkste Titel der Season, Die Tagebücher der Apothekerin scheint auch vielversprechend zu sein. Meisterdetektiv Ron Kamonohashi hat mich positiv überrascht, ich könnte mir aber vorstellen, dass vielen der Humor nicht zusagt. Shy und Shangri-La Frontier hab ich bisher als am schwächsten empfunden, da bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich weiterschauen werde.

Pluto hab ich noch nicht gesehen, der steht aber auch auf meiner Liste, allein schon, weil ich den Manga so unglaublich gut fand.

Liebe Grüße!

  • Zombie 100
  • Classroom of the elite
  • Mob Psycho 100
  • Love Live: Nijigasaki High School Idol Club
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren