Suche ein Fight Anime hab die ganzen bekannteren schon durch der Anime kann auch bisschen Romanze vertragen?

3 Antworten

Wie wäre es mit Darwin's Game? Es ist ein Action-Anime mit Kämpfen und einer Prise Romanze. Oder vielleicht Chivalry of a Failed Knight? Der bietet auch Kämpfe und romantische Elemente.

Schau dir mal „Darwin’s Game“ auf Netflix an: https://www.netflix.com/title/81234353?s=i&trkid=258593161

Hey, ich sehe gerade A Chivalry of a Failed Knight an. Schau es dir jetzt auf Prime Video an! https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn1.dv.gti.22b493d9-dc70-ae69-eb82-e0b9537c093a&territory=DE&ref_=share_ios_episode&r=web

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Love of Kill
  • Brynhildr in the Darkness
  • Angel Beats

Haben alles was mit kämpfen zu tun und es kommt auch Romance vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Tehmusifit of demon klng academy aber wenn du wirklich krassen kampf meinst wie wäre es mit berserk lookism