Was guckt ihr so für Anime?

11 Antworten

Meine bevorzugten Genres sind "Drama", "Romance" und "Thriller".

In der aktuellen Season schaue ich (beziehungsweise werde ich demnächst nach einer längeren Pause weiterschauen):

Bild zum Beitrag

  • »Date a Live V« (Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Mecha, Romance, Sci-Fi)

Bild zum Beitrag

Drei weitere Anime aus der Season (»Astro Note«, »Mysterious Disappearances« und »Vampire Dormitory«) hatte ich nach je 1-2 Folgen abgebrochen. Dasselbe Schicksal wird vermutlich auch »Unnamed Memory« ereilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Hassaen
Beitragsersteller

Date a live ist wirklich gut heute die neuste Folge geguckt der anime ist einfach zu krass mag deinen geschmack

Zur Zeit

The many sides of voice actor radio

Date a Live

Spice and Wolf

Laid Back Camp

Kaiju No. 8

Demon Slayer

One Piece

The Duke of Dead and his Maid

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Zur zeit:

  • Attack on titan (season 4)
  • Bungo stray Dogs (Season 3)
  • Fruits basket (season 2)
  • My Hero academia (season 3/4)
  • One piece
  • Tadaima, okaeri
  • Hokkaido girls are super adorable
  • Black butler

Sonst noch:

  • Naruto (bin noch nicht ganz durch)
  • Black clover
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Aktuell:

  • Demon Slayer
  • Tokyo Revengers
  • Die Tagebücher der Apothekerin
  • Black Clover

Immer mal wieder:

  • Haikyuu!!
  • Shokugeki no Soma
  • Naruto
  • Attack on Titan

Vor Kurzem:

  • Jujutsu Kaisen
  • Dr. Stone
  • Hunter x Hunter

Im Moment gucke ich Tokyo revengers. Die erste Staffel mit 24 Folgen gibt's auf Cruchyroll, die anderen auf disney+.