Was für ein Abschluss braucht man, wenn man der IDF oder Hamas beitreten will?

1 Antwort

Man kann sich auch über qualifizieren weist du. Wen du mehr als Sonderschule gemacht hast nimmt dich da keiner. Die Chefs wollen ja nicht dass da so ein Genie ihren Platz einnimmt.

sumpfbub  15.07.2024, 18:20

Vorsicht, mangelnde Rechtschreibkenntnisse bringen so manche auch schon auf die Liste der potentiellen Mitglieder. Sechs Fehler in zwei Zeilen ist ordentliches Alternativdeutsch.