Was führt dich zur Schule/Arbeit?

Auto 28%
Sonstiges 28%
Bus 24%
Bahn/U-Bahn 20%

25 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bahn/U-Bahn

Finde es auch angenehmer. Bus ist IMMER bei uns in der Früh voll. Egal wie oft nicht auf die nächste warte. Ich ändere auch manchmal mein Weg, weil ich U-Bahne viel mehr mag. Auto hab ich leider net, auch, wenn, will lieber Motor.

Bus

Habe nur eine 2km Strecke, deswegen fahre ich morgens meist Bus, da ich müde bin und eine schwere Tasche habe. Rückzugs laufe ich entweder oder nehme erneut den Bus. Lebe in einer Kleinstadt, weshalb wir keine Bahn oder Zug innerhalb der Stadt haben.

LG Streifentenrek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben wir drin
Bahn/U-Bahn

Ich fahre mit dem Zug zur Schule :) jedoch mit dem Bus oder auch mal dem Fahrrad oder Auto zur Arbeit .

Auto

Meistens Auto, bei schönem Wetter und nicht zu großer Hitze fahr ich auch gern mal Fahrrad.

Sonstiges

Fahre meistens mit Inlinern zur Schule, Fahrrad geht auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung