Was Freundin schenken?

Randomadhsmf  25.07.2024, 00:26

Ist es ein Geschenk zu einem Anlass?

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 08:11

Naja wir haben uns lange nicht mehr gesehen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja nicht wirklich welches Geschenk man macht, also ob es teuer ist etc..sondern mehr der Gedanke dahinter.

Gibt es etwas bestimmtes was sie braucht? Oder mit ihr ein Date ausmachen wie zusammen Kino/Kuschelabend zuhause, zuhause zusammen backen? Mag sie bestimmte Süßigkeiten oder Snacks?

Kannst auch persönlich einen Brief schreiben, wie sehr sie dir bedeutet. Muss natürlich kein Gedicht oder liebes Roman sein yk, einfach deine Gedanken und Wertschätzung teilen..Wie wäre es mit selbstgemachten Blumen? Aus Papier z.B. Es gibt viele Tutorials auf Youtube und Tiktok.

Sie wird sich bestimmt schon darüber freuen dich überhaupt wieder zu sehen!

Vielleicht in Zukunft immer wieder kleinigkeiten holen/machen und diese in eine Box tun und daraufhin gestalten.. Ist auch süß ^^

Du findest schon etwas, viel Glück und alles Gute euch beiden <3

Ich würd sagen wenn ihr noch nicht lange zusammen seid einfach ein Strauß Blumen der bringt es meistens immer oder ihr lieblings Getränk oder so

Falls du wirklich noch gar keine Idee hast, was ihr an Gegenständen gefallen könnte; Schenke ihr etwas, wo ihr zusammen Zeit verbringen könnt.

Sei es Kino, Musical, Therme, Stadionbesuch ect.

Blumen kommt immer gut an. Und dann so Schmuck wie Armband Halskette oder so passt dann.