Was Freundin sagen, sie hat psychische Probleme?

5 Antworten

es gibt in jeder Stadt auch eine akutpsychiatriche Ambulanz wo man Hilfe bekommen kann

Coco456
Beitragsersteller

Da hatte ich ja angerufen und soweit wie ich es kenne, muss man dann zu den für einen zuständigen Arzt, deswegen bin ich ratlos.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal anrufen und darauf verweisen das die Ärztin unterlassene Hilfeleistung begeht wenn sie einer Patientin mit sozial Phobie in akuter Notlage die Hilfe verweigert und mich an die Kassenärztliche Vereinigung wenden.Alles Gute für Deine Freundin

nein in so eine Ambulanz kannst du jederzeit kommen dafür ist sie da

Guten Morgen, vielleicht kannst du sie als Notfall ins Krankenhaus bringen, lieben Gruß

Sie hätte aber auch einmal selber sprechen können, damit sie die Hilfe bekommt. Sie kann nicht ihr ganzes Leben andere Leute ihre Dinge erledigen lassen. Sie muss das so oder so lernen.