Was fressen Schweine in Minecraft?

8 Antworten

Fressen Schweine auch etwas neues?

Ja, Schweine fressen Karotten, und kein Weizen. Karotten findest du in NPC-Dörfern, und manchmal werden sie auch von Zombies gedroppt. Allerdings nicht sehr oft.

Mit Karotten kannst du übrigens auch auf Schweinen reiten. Du musst dir eine Karottenangel/ Karottenrute craften. Dann musst du das Schwein, auf dem du reiten willst, satteln, und dann auf das Schwein klicken. Jetzt reitest du auf dem Schwein, aber nach einer Weile hat das Schwein die Karotte aufgefressen. Link zur Minecraftwiki: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Karottenrute

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

schweine essen karoten das habe ich gelessen und ich glaube das auch das dass stimmt.

Hey,

Schweine fressen Karotten und Kartoffeln!

Viele Grüße

Karotten!! die findest du in NPC dörfern oder manche zombies lassen sie fallen ;)