Minecraft Eisen Farm funktioniert nicht?

4 Antworten

hallo .

Erstmal die Farm muss mind. 8 Blöcke über die erde.

und dann muss es einen Zombie geben der den Villagern angst macht er darf sie aber nicht schlagen können.

ausserdem muss der Zombie immer mal wieder aus dem Sichtfeld der Villager.

Mein Tipp bau eine kleine Bahnstrecke wo der Zombie immer mal hinter einer wand verschwindet.

Wichtig über dem Zombie muss ein Dach sein sonst verbrennt der.

gucke sonst nochmal ein Youtube Tutorial an

Woher ich das weiß:Hobby

IWannaFeelAlive
Beitragsersteller

Alles klar. Ein Kollege von mir hatte seine eisenfarm unter der Erde. Und ich hab eigentlich auch schon eine, aber die ist zu weit weg. Und da ist auch kein Zombie dabei, und trotzdem funktioniert die. Aber trotzdem danke für den Tipp. Dann schau ich morgen mal, dass ich ein Namensschild bekomme, damit der Zombie nicht despawnt. Danke für den Tipp :)

  1. Nur mit 20 dorfbewohnern entsteht ein Dorf
  2. Wenn du die Eisenfarm in eine Grube gebaut Hast kann es sein dass neben der Grube eine Höhlen ist und Golems dort spawnen.
  3. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  4. Es kann auch sein dass die Golems irgendwo anders spawnen. Dann musst du halt Stufen oder Blätter dorthin platzieren.

Es könnte sein, das der golem irgendwo Außerhalb spawnt.

in den meisten Tutorials heißt es doch, dass die Farm mind. 8 Blöcke über dem Boden sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele dieses Spiel

Hat sie vorher denn funktioniert? Wenn ja weiß ich auch nicht genau wieso dann kann ich dir nur den Tipp geben alles nochmal abreißen und neu aufbauen.