Wie kann man das Peniswachstum verstärken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht von den völlig unqualifizierten Kommentaren hier verunsichern. Es gab und gibt dafür KEINE Möglichkeit. Wenn es die gäbe, glaub mir, dann wüsste es die Welt, und Millarden Männer würden sie heimlich verwenden, egal wie dumm, aufwändig oder nervig diese Methode auch wäre. Natürlich kannst Du mit Penispumpen eine vorübergehende "Vergrößerung" erreichen, einfach weil ein Unterdruck entsteht, und dadurch der Penis ein bißchen anschwillt (haste z.B. mal im Fernsehen gesehen, wie der Rücken von Leuten aussieht, die bei Heilpraktikern so runde Gläser mit Unterdruck auf den Rücken bekommen, und wenn man die dann wieder abnimmt, ist die Stelle ganz rot und auch angeschwollen? Das meine ich!) Ansonsten bleibt Menschen, die einen wirklich einen medizinisch gesehen zu kleinen Penis haben, nur eine sehr schmerzhafte Operation, die auch nicht ganz ungefährlich ist. Aber ich denke, darum geht es Dir hier nicht. Also: gesundes Essen, Sport und ein vernünftiger Umgang mit Alkohol und sonstigen "Giften", tut Dir natürlich gut, aber auf die Länge, Dicke bzw. Größe des Penis' hat das (leider) keine Auswirkungen.

keine Chance. Außerdem ist dein Ding mit 99% Wahrscheinlichkeit schon lange ausgewachsen. In ein paar Jahren wird es wieder kleiner werden

bücken, drauftreten, und langsam hochkommen.

Alles andere funktioniert nicht.

In der Kürze liegt die Würze! ;) Es kommt beim Sex absolut nicht auf die Länge deines Johannes an! Das können dir andere bestimmt bestätigen.