Ist es möglich das der Bartwuchs und Wachstumsschub vor dem Peniswachstum kommt?

7 Antworten

Vor allem beim Bartwuchs eigentlich nicht. Also wenn wir jetzt von so nem Flaum auf der Oberlippe reden, dann möglicherweise, aber selbst das kommt meistens erst, wenn der Penis schon groß ist. Wenn das richtige Bartwachstum los geht, ist das Peniswachstum definitiv abgeschlossen und meistens auch die Pubertät als Ganzes. Du hast ja auch noch nie einen Jungen mit Kinderstimme und Bart gesehen. Und das Peniswachstum kommt lange vor dem Stimmbruch.

Lukas1990  06.03.2023, 20:07

Junge mir Kinderstimme und Bart? ^^ Haha :) Der war gut! Hast du Kinder mit Männerstimme schon gesehen?

Das kann man so nicht festlegen. Es ist mitunter immer eine Frage der Genetik.

Alles ist möglich, auch dass gar nichts passiert.

Klar. Die Pubertät ist bei jedem unterschiedlich.

Ist bei jeden verschieden