Was "flasht" euch Männer an einer Frau?

5 Antworten

Am Aussehen kann man sich nach nem Monat satt sehen.

Ich finde da tatsächlich den Charakter am überzeugensten.
Ehrlichkeit, Humor, wahre Liebe usw bringen am meisten diesen "Wow"-Effekt.

Beeindruckend: Intelligent, Charakter
und sonst denke ich Figur und Gesicht :) (beides muss nicht sein)

wenn sie unnengen an positiver energie ausstrahlt, offen gegenüber allem ist, optimistisch, aber doch iwie privat.
:D

nicht allzu groß, ein klein wenig specki zum kneten an den beinen, keine großen glocken

wenn sie mich liebt!

der rest ist pillepalle

Charakter halt.

Wenn man selbst schon früh merkt, dass man mit ihr über alles reden kann. Dass sie sich nichts draus macht. Dass sie merkt, was zu weit geht und was noch ein Spaß ist - denn in jedem Spaß ist ein bisschen Wahrheit. Und ein Spaß über eine wunde Stelle geht halt einfach nicht, wenn sie noch so sehr beteuert, dass es spaßig gemeint ist: Empathie ist wichtig.