Was findet ihr wichtiger bei einen Jungen?Humor oder Aussehen?

7 Antworten

Ich bin zwar ein Mann aber würde Dir empfehlen, nicht zu sehr aufs Aussehen zu achten. Humor und Intelligenz ist meiner M.n. wichtiger ;)

Definitiv Humor!

Was nützt mir gutes Aussehen, wenn ich mit dem Jungen keinen Spaß haben kann und wir nicht rumblödeln können, weil es vom Humor her nicht passt ;)

Ich bin zwar männlich, bin mir aber relativ sicher, dass Jungs ihren Humor gar nicht erst beweisen können, wenn der Frau das aussehen nicht passt.

Naja beides aber eher Humor was soll ich mit einem jungen der schön ist aber langeweilig und immer beleidigt !

Humor!

Aussehen ist vergänglich !