Was findet ihr vom Geschlecht her Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Weiblich 45%
Mähnlich 34%
Andere*s 14%
Divers 7%

5 Antworten

Weiblich

Frauen wirken allgemein ansprechender, werden oft als schöner wahrgenommen, sind stärker darauf fixiert und sind an sich allgemein vom Körper und der Person damit tendenziell wohl schon attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowohl manche Männer als auch viele Frauen attraktiv. Hingezogen fühle ich mich aber nur zu Frauen. Diverse Personen sehen für mich nicht attraktiv aus. Die sehen irgendwie komisch aus. Also die die ich bis jetzt gesehen habe.

Mähnlich

Ich stehe auf Männer

7veren⁷

Mähnlich

Ich finde Männer attraktiv