Was findet ihr so toll an blackpink?

4 Antworten

Früher war ich ein totaler Megafan jetzt bevorzuge ich eher andere Gruppen aber trotzdem mag ich Blackpink immer noch weil:

1.Ihr perfektes Aussehen:Also jeder wird das anders definieren aber Kpop Stars sind für mich perfekt.Sie sehen ein bisschen aus wie Puppen aber genau das ist schön(weil sie nicht so übertrieben puppenhaft sind wie die Leute in Amerika).

2.Das Tanzen:Das was die können lernt man nicht einfach über Nacht.Ich bin selbst Tänzer und auch wenn einem die Tänze nicht gefallen muss man den Girls dafür Respekt zollen

3.Ihre Stimmen:Sie klingen auch ohne Autotine sehr gut und das ist krass weil viele ohne Autotune nicht gut klingen

Alles in allem sind die Mädchen sehr talentiert und das kann man nicht leugnen sie haben alle viele Jahre geübt und das Ergebnis ist meiner Meinung nach perfekt.

Ehrlich gesagt finde ich sie auch nicht wirklich toll. Die Musik passt mir nun einfach nicht und dazu finde ich die Mitglieder ziemlich unsympathisch. Allerdings mag ich die Art wie Lisa tanzt, aber das ist auch das einzige was ich an Blackpink gut finde.

Hinter jedem Satz kommt nur ein Punkt hin. Nicht zwanzigtausend.

Sxexcxrxext
Beitragsersteller

Danke .....

Für den Tipp ...

Nur juckt es mich nicht 😉

Brauche die Sprache in ein paar Jahren eh nicht mehr ...

Ist also unnötig ....😇😌

MitsubaSangu  08.12.2018, 17:47

Solange du hier in Deutschland lebst, wirst du sie aber brauchen :)

MitsubaSangu  08.12.2018, 17:47

Mich juckt es auch nicht, dass es dich nicht juckt :)

Sxexcxrxext
Beitragsersteller
@MitsubaSangu

Ich habe auch nicht behauptet das es dich juckt ....

Finde aber auch unnötig mit dir zu streiten ...

Ist generell unnötig mit unnötigen Menschen zu streiten 😉🤭

Wenn du nicht dazu fähig bist meine Frage zu beantworten das so weit ich weis wie „was findet ihr so toll an blackpink“ klingt ...

Hast du entweder eine Sehschwäche oder bist zu einem deutsch Lehrer motiviert...

Tja ...

Menschen halt ne 🤷🏻‍♀️

Können nie verstehen worüber es sich handelt ....😅😬😶🙃

Ponya  11.04.2019, 13:45
@Sxexcxrxext

Halt mal die Klappe, du machst deinen anderen ganzen ARMYs einen noch schlimmeren Ruf, da du somit nur beweißt, dass ihr echt 0 kritikfähig seid lol

Sxexcxrxext
Beitragsersteller
@Ponya

Wow wusste garnicht das ich befehle von kleinen Kindern wie Dir nehme ? Warum hälst du dich nicht einfach aus meinen Angelegenheiten raus und ignorierst sie einfach nicht ? Dich habe ich schon viel gesehen wie du so behindert auf meine Antworten geantwortet hast ! Du sagst „schlimmeren ruf“ aber dein Satz fängt mit einem „halt die Klappe an“ ! Dumm einfach nur dumm 🤣

Ponya  25.04.2019, 20:56
@Sxexcxrxext

Ich bin also ein Kind, aber du wirst sofort butthurt, sobald jemand (ohne dich zu beleidigen), deine Rechtschreibung kritisiert... dazu fragst du dich warum andere gewisse Stars so toll finden, aber kommst nicht einmal selber darauf, dass Geschmäcker verschieden sind und listest erst einmal 1.000 Argumente was so schlimm an denen sein soll :D. + dazu verbreitest du irgendwelche Gerüchte ohne jegliche Beweise...

Alleine dass du auf sowas wie "Halt die Klappe" einen sofort dumm und behindert nennst, beweist deinen Intellekt durchaus. Sind Menschen welche behindert sind eine Art von Untermenschen für dich, oder wieso benutzt du das als Beleidigung?

Wenn du mit "Antworten" das hier und deine andere Antwort meinst... Oh nein, ich stalke dich ja regelrecht :-(!

Ich würde mir da noch einmal überlegen, wer wirklich dumm und ein Kind ist...

Ponya  25.04.2019, 21:03
@Sxexcxrxext

PS: Du hast jemanden "unnötig" genannt, obwohl er/sie dich nicht einmal beleidigt hat und wunderst dich, wieso jemand "halt die klappe" sagt... Netter Anlass, um gerade dann rumzuheulen

Sxexcxrxext
Beitragsersteller
@Ponya

ist wirklich lustig mit dir zu sprechen 😂🤭 naja keine Beweise würde ich nicht sagen da ich welche habe ! Fotos würde ich ja theoretisch auch schicken nur checke ich nicht wie ? Lol

https://youtu.be/rng9MjfJMAc

hier 😊deine dummen Gründe erklären jedoch nicht warum du dich einfach in meine Angelegenheiten einmischst und das ich Army sagt wer ? Und lol ! Ich glaube du hast vergessen wie diese Seite heißt! Gute FRAGE ! Ja ich habe gefragt was Menschen so toll an Ihnen finden weil ich den Hype für diese Gruppe nicht verstanden habe und da kann ich ja meinen „Text“ so formulieren wie ich will und so viele „negativen“ Sachen schreiben wie ich will. Ich habe gefragt und erwartete eine Antwort von Menschen und da dieses Kommentar da oben nichts mit meiner Frage zutun hat habe ich auch der Person klar und deutlich gesagt. Nur verstehe ich jedoch immer noch nicht warum dich das interessiert lol

Ponya  27.04.2019, 00:35
@Sxexcxrxext

Finde ich auch, ist echt lustig zu sehen wie du wütend wirst und nicht einmal auf alles eingehst, lol. Du bestätigst somit einfach nur das, was ich sage xD.

Kannst du mir erst einmal erklären, wieso behindert für dich eine Beleidigung ist? Sind Menschen mit einer Behinderung für dich wirklich so abwertend, oder gibst du zu, dass du in dem Thema einfach nur ein Kiddy warst, dass die Bedeutung nicht kannte?:*

Toll, ein Before & After Video! Bis auf Lisa's Nase kann man wirklich einfach nur davon ableiten, dass BP mit dem richtigen Make-up und der richtigen Frisur ein anderes Feeling hat lol. Bewiesen hast du damit nun wirklich nichts, sondern nur Gerüchte verbreitet ^^. Ein Mitglied ist ja nun auch wirklich die ganze Band

Wie ich herausgefunden habe, dass du ein Army bist? Sehr leicht, aber ich lasse dich mal selber raten. Ich denke da kann bei dir auch irgendwann mal die Birne leuchten lol. Nichts gegen das ganze Fandom, aber ich hatte schon davor die Vermutung, dass du einer bist. Armys sind (leider) schon dafür bekannt, meist sehr jung und kritikunfähig zu sein...

Genau, GUTE Frage. Eigentlich ist deine Frage eher was, was ins Forum gehört, da das unter Diskussion geht ^^. Du hast nach persönlichen Antworten gefragt und nicht nach einer allgemeinen.. Dabei kannst du deine Antwort hier nun wirklich leicht ergoogeln oder dir sofort denken, dass das einfach Geschmackssache ist :D.

Schön, aber deine Antwort war mehr als unhöflich und du hättest sie einfach melden können lol. Nur weil dir hier eine Antwort nicht gefällt, musst du die PERSON dahinter nicht sofort beleidigen, sondern kannst die Antwort einfach melden, weil sie nicht zum Thema passte. Leute die so eine simple Kritik nicht einstecken können und sofort einen auf beleidigte Leberwurst tun, sind mir halt unsympathisch. Scheinst aber noch seeeeehr jung zu sein, also sage ich mal nichts weiteres zu und "verschone" dich :p.

Die MV haben unterschiedlich viele Aufrufe, da ihr Fandome jetzt zu 99,9% nur das neuste Streamt (andere fandomes helfen da auch mit) damit dass das meist angesehendste Kpop Lied von einer Gruppe wird. Auch haben die so viele views, da man mit 5 (keine Ahnung wie viele mv sie haben) Musikvideos schneller alle auf 100/200 Millionen usw bringen kann als wenn ein Künstler 20 Musikvideos hat und generell mehr Songs hat als 9 Lieder. Ist einfach Fakt. Blinks (fandome von bp) können halt nur diese paar Lieder streamen und andere helfen mit, damit der Rekord von BTS gebrochen wird. (Meist angesehenste Kpop MV von einer Gruppe) Tut mir leid falls ich damit jemanden verletze, ist aber Fakt.

Woher ich das weiß:Recherche