Eure Meinung zu Lovesick Girls?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass:„Lovesick Girls”mein Lieblingssongs von Blackpink ist.

Da David Guetta den Song mitproduziert hat und ich seine Musik mag, mag ich den Song gleich mehr (:

Und endlich hat Jennie wieder einen Rap Part! Ich habe schon gedacht, dass sie keine Rap parts mehr bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

KTinaMXxxx  04.10.2020, 19:39

Danke für den Stern ^^

Ich finds ziemlich inkohärent. Teile sind ganz gut und dann ändert es sich komplett und wird fader, generischer Einheitsbrei. Nicht meins.

Für mich der beste Title track.

Rap line für Jennie und Lisa.

Jisoos und Rosés Parts waren meine Lieblinge (vor allem die Bridge) und Jisoos Solo shot war super schön.

Der Chorus hatte endlich einen richtigen Text und nicht nur einen Beat. Die Lyrics an sich finde ich mega. Erinnert mich an „Stay“, weil ich finde, dass sie die Wörter auch ernst meinen, was vielleicht daran liegt, dass Jisoo und Jennie daran gearbeitet haben.

Lieblings B-side: You never know

Finde den Song eigentlich ganz gut^^
Mir gefallen aber andere Songs vom Album etwas besser da sie eher meinen Geschmack treffen (z.B. Crazy over you und Pretty Savage).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

ICH LIEBE DEN SONG!

ich mag den Song echt, am Anfangverstand ich aber nicht, wieso sie nicht savage love als titel track gewählt haben. Aber lovesick girls mag ich jetzt fast lieber