Was findet ihr sit die perfekte Körbchen Größe?

10 Antworten

Es gibt nicht die perfekte Größe für alle Frauen - ich finds schön, wenn die Oberweite zum Körper passt.

Hey

bin 15 und hab 75B

finde 75A aber auch sehr süß 🤭

lucya32
Beitragsersteller

Danke dir Maus 😍 deine ist auch sehr schön

lucya32
Beitragsersteller
@LLia15

Kein Ding zu danken 🥰🥰🥰

Ich finde es gibt keine perfekte Größe , weil bei jeder Frau sehen die Tltten anders aus. Es ist von Körper zu Körper abhängig und selbst beim aussehen sind Tltten eher zweitrangig. Ich finde beim Aussehen das Gesicht zum Beispiel viel wichtiger. Und für diese Sachen die genetisch bedingt sind kannst du wenig machen. Wir wurden alle auf perfekte Art und Weise erschaffen von Allah

lucya32
Beitragsersteller

Awwww 🥰

75c finde ich.

Bin aber 27/ männlich

Ich liebe meine Brüste 75E

lucya32
Beitragsersteller

Das ist schön selbstliebe 🥰