Was findet ihr sehr attraktiv bei Frauen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es mal anders herum:

Arroganz und Oberflächlichkeit mag ich nicht, genausowenig Dummheit.

Jetzt zum Optischen:
Gar nicht attraktiv finde ich künstliche Gesichter (operiert, zu stark geschminkt usw.) Aufgespritzte Lippen, Wangenknochen etc. Ebenso wenig stehe ich auf zu große Brüste an zu dünnen Frauen. Tussies....

Natürlich soll Sie sein; wenn, dann LEICHT geschminkt, gerne sexy aber nicht nuttig angezogen. Halt auch keine Mauerblümchen im Kartoffelsack.

Die Figur ist dann nicht so wichtig, wenn bis hier alles stimmt. Es sollte aber nicht ins Extreme (Beide Richtungen!) gehen.

Natürlich schöne Gesichter, die keinerlei Make Up benötigen, sind ziemlich attraktiv!

Hinzu kommen lange Beine und generell größere Frauen.

Und ganz wichtig, die Art wie sie Dinge sehen und denken, also ihr Intellekt kann außerordentlich reizend sein.

Hört sich banal an, aber ich finde es unglaublich attraktiv, wenn eine Frau eine Leidenschaft/Passion hat.

Also zum Beispiel leidenschaftlich gerne tanzt, Klavier spielt oder ein Startup gegründet hat.

Außerdem ist mir die psychische Stabilität sehr wichtig. Mit übermäßig sensiblen oder auch jammernden Menschen mit negativen Mindsets kann ich einfach nichts anfangen. Ich will Menschen um mich haben, die Ziele haben, ambitioniert sind und nach Rückschlägen wieder aufstehen. Das gilt nicht nur für meine Partnerin, sondern auch für meinen Freundeskreis.

Im Grunde kann alles an einer Frau attraktiv sein. Die meisten Frauen haben ohnehin von Natur aus eine gewisse Art die sie attraktiv macht für Männer. Also einfach das Feminine insgesamt ist halt am nennenswertesten, auch wenns vlt blöd klingt.
Die ganzen üblichen positiven und wünschenswerten Charakterzüge erspare ich mir... Kennt man ja.

Ich persönlich lege neben dem Charakter und der Ausstrahlung auch viel Wert auf ein hübsches Gesicht, aber auch auf einen schönen Körper, sprich zu dick ist nicht mein Fall, zu dünn aber auch nicht. Eine gewisse Natürlichkeit insgesamt wäre auch super. Der Rest kann sehr unterschiedlich sein und mir trotzdem gut gefallen. Wie gesagt: Sehr vieles kann attraktiv sein an Frauen.
Dass jemand NUR Frauen attraktiv findet die bis ins Detail punktgenau zu seinen ganzen oberflächlichen Vorstellungen passen, ist ja Schwachsinn.

Mag gerne die Hände, den Mund, die Haare, das Gesicht, wenn sie eine normale Figur hat , den Nacken und den Po einer Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)