Was findet ihr schöner sehr glatte Haare und ungeschminkt oder ungestylte Haare mit einem make Up?

4 Antworten

Scheiß auf die Haare, Schwester und da hat mein Freund mir einen guten Satz gesagt 😊

Er mag mich am liebsten völlig ungeschminkt (völlig unverständlich 😆) -> Man, der akzeptiert mich so, wie ich BIN -> nämlich völlig ungeschminkt 😂 -> Und dafür liebe ich ihn 😂😂😂

verreisterNutzer  04.11.2023, 23:32

Ja aber die Aalglatten haare die lassen einen halt ungeschminkt besser aussehen als ungelättete oder ?

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache. Ich habe auch Naturkrause und wurde und werde meistens darum beneidet...Das mit dem Make-Up ist so eine Sache..ich denke, wenn man sich gut fühlt und das ausstrahlt, dann unterstreicht Make-Up vielleicht, aber Ausstrahlung kann absolut ausreichend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Haare sehen fast immer gut aus. Hauptsache sie sind gepflegt und natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich immer, warum müssen sich so viele andauernd schminken?

Schönheit kommt aus dem inneren. Äußerlichkeiten sind weniger wichtig, das ist keine Frage.

Na ja, ich muss mich trotzdem leider rasieren..