Was findet Ihr schöner (Schmuck)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 1 86%
Bild 2 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Hallo Jan, 👋

Was findet Ihr schöner (Schmuck)?

definitiv die 1./obere Kette.

Die 2./untere Kette sieht mMn

unecht, billig & furchtbar aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  25.11.2023, 18:17

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Von Experte Margita1881 bestätigt
Bild 1

Hallo janvalperz,

Ich glaube, das kommt auch auf die Person an, die es trägt, aber die dünnere Kette gefällt mir schon besser. Die ist dezenter...

Liebe Grüße, underdogs969

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bild 1

Ich würde sowas nicht tragen aber das zweite schaut zu ,,krass” aus das ist viel zu breit das erste ist schön auch von der Farbe und der Musterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Bild 1

Bild 2 ist meiner Meinung nach viel zu pompös.

Lg

Bild 1

Sieht viel schöner aus

7veren⁷