Findet ihr das schön um Schmuck aufzubewahren?

4 Antworten

Naja, die Halsketten würden sich wahrscheinlich verwickeln, es ist also eher ungeeignet. Zu Hause haben wir auch solche Gläser, wir bewahren darin aber Süssigkeiten auf. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sweetworld959, 👋

Findet ihr das schön um Schmuck aufzubewahren?
nein,so ein Glas ist vor allem total unpraktisch und ungeeignet,um Schmuck aufzubewahren.

~~~~~~~
LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ist eher was für Bonbons.

Unpassend für Schmuck. Das Gefäß ist für Süßigkeiten gedacht (aber hässlich).