Was findet ihr schöner kurze oder lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lange Haare 65%
Kurze Haare 35%

13 Antworten

An einer Frau oder an einem Mann? Du sollst die Frage ein bisschen genauer formulieren:).

Aber um deine Frage zu beantworten:

An Männern finde ich persönlich kurze Haare besser, da lange Haare meiner Meinung nach sehr feminin aussehen und etwas sehr weibliches ausstrahlen.Jedoch habe ich auch schon an Männern gesehen das langes Haar auch männlich aussehen kann, ist aber meiner Meinung nach selten der fall.

An Frauen finde ich je nach Gesichtsform längeres Haar schöner. Da kann es aber auch recht kurz sein (bis unter dem Kinn) oder auch Schulterlang. Ich finde es aber nicht schön wenn es zu lang ist das heißt bis zum Po oder länger.

Farphae0
Fragesteller

Stimmt, ich meine Frauen=). Aber bei Männern hab ich die gleiche Meinung wie du.

Gibt hübsche Mädchen mit langen Haaren, und gibt hübsche Mädchen sogar mit Glatze.

Bist das auf dem Pofilfoto du? Wenn dann steht dir entweder ganz lang oder ziehmlich kurz ganz gut. Nur nicht mittellang.

Lange Haare

Finde Lange Haare vorallem zusammen mit einem Sidecut oder Undercut voll hübsch. :)

Lange Haare

Long hair

Steht aber nicht jedem

Lange Haare

Bei Mädels eh, auch bei Kerlen sind etwas längere Haare mein Ding. Etwas dass schön ist kann doch in länger nur besser aussehen....