Was findet ihr schöner in Roblox Adopt me?

Neon Clownfish, weil... 75%
Neon Narwhal, weil... 25%

16 Stimmen

8 Antworten

Neon Clownfish, weil...

Den Cliwnfisch finde ich auch so schöner, und da jetzt noch neon, an der richtiģen Stele und in der richtigen Farbe... Besser als n-narwahl

Neon Clownfish, weil...

EIgentlich finde ich beide gleichh schön.Bei dem Narwahl passt das hellgrün zu hellbrau und bei den Clownfish das gelbe zu den orangenen

Neon Clownfish, weil...

Ich mag das grün von dem Narwhal nicht so, weil ich finde, dass das nicht so richtig zudem Blau passt😅 Und allgemein finde ich, dass das Orange-gelb bei dem Clownfisch voll schön aussieht😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox UwU
Neon Clownfish, weil...

Ich habe einen neon narwahl, und finde ihn um ehrlich zu sein nicht so schön. Das Grün passt einfach nicht zu dem blau. Ich hätte aber echt gerne einen neon clownfish, habe aber leider nur einen davon... auf jeden Fall finde ich den schöner 🙃

Neon Clownfish, weil...

...die Farben schöner sind und ich die warmen Farben etwas schöner finde.