Wie kriegt man schnell Lebkuchen in Adopt me (roblox)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das vorher noch nicht gemacht hast(geht nur 1 mal)

Dann kannst du Geschenke suchen wenn du alle 3 durchsucht hast, kriegst du eine Schneeball Pistole und 800 Lebkuchen.

Ebenfalls kannst du Bei speedy in der Mitte auf der Schlittschuhlaufbahn das Rennen machen wenn du danach wieder mit ihm reden und kriegst 800 Gingerbread.

-------------------------------------------------------------------------------------

Täglich kannst du die 5 Scheemänner auf der Map suchen und aufbauen.

Dafür kriegst du 300 Gingerbread .

Du kannst alle 20 minuten(00,20,40 als zb. Um 15:20)

Den Frost Fury füttern wenn du nicht in einen Gebäude bist kommt ein Tab wo du auf ja klicken musst.

Dort musst du das Eis zerhauen.

Geh Schlittschuhlaufen.

Wenn du alle Lebkuchen eigesammelt hast kannst du dir insgesamt 160 abholen.

Es werden die Lebkuchen alle 20 Minuten(10,30,50 zb. um 15:10)so aufgefüllt das 160 Lebkuchen auf der Eisbahn liegen.

Hoffe konnte dir helfen obwohl das Event in 2 Tagen vorbei ist.

  • Mit Robux kaufen
  • Schlittschuh laufen

und so habe ich ledsendlich 93.254 lebkuchenmänner bekommen.

Mfg MeriamAadil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung