Kann man in adopt me auf roblox ein mega mega neon pet machen?

3 Antworten

Hallo Richarxgxn!

Es gibt kein mega Mega Neon pet, Mega Neon ist schon das höchste “Neon“ wenn du kannst ja mal so viele mega neon Hunde machen wie es geht. Am Ende kannst du sie vielleicht sogar für einen Unicorn oder dragon traden und ich bin mir sicher er gibt Leute die bestimmt mega neon pets feiern auch wenn ein Hund nur häufig ist.

Man braucht ja schließlich ziemlich lange um 16 Hunde ausgewachsen zu machen.

Eine Freundin von mir hat mir traderie empfohlen, du kannst dort vielleicht offers für ein mega neon Hund finden.

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Es gibt nur Normal, Neon und Mega Neon

Ich selber habe das noch nicht geschafft aber ich glaube du brauchst 4 mal mega neon pet dann geht das vielleicht