Was findet ihr schlimmer? Auf 2 fünfjährige aufzupassen oder auf eine 10 jährige?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Fünfjährige. Ich passe öfter auf einen 5- und einen 3jährigen auf, schlimmer wie ein Sack Flöhe. Ein 10jähriges Mädel kann man auch schon mit Büchern beschäftigen und die versteht auch Dinge eher, wenn man sie erklärt.

ICh finde nichts von beidem schlimm. Vielleicht bin ich auch einfach durch meine Geschwister abgehärtet lol

yexel  20.04.2021, 12:21

Einen 10 Jährigen würde ich jetzt prinzipiell als einfacher beschreiben. Allein weil's nur einer ist. 10 Jährige können auch sehr leicht zu handhaben sein, gerade wenn sie noch in der Grundschule sind. Aber da ist jedes Kind natürlich individuell.

Teenager sind da oft schon schwieriger. Aber wenn's nur ums aufpassen geht, kann's auch einfach sein, wenn die einfach nur ihre Ruhe haben wollen.

nimm das wo du mehr kohle verdienst haha

Eine 10 Jährige. Mädchen in dem Alter sind zwar relativ unangenehm, aber besser als zwei 5 Jährige die sich verhalten als hätten sie zu viel Zucker gegessen.

LG

Beides ist nicht schlimm aber eher dann auf 2 fünfjährige