Was findet ihr romantisch?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich habe schon oft etwas Romantisches für meinen Partner gemacht.

Ich erinnere mich an einen Novembertag am Hafen, wo ich rote Glitzer Herzchen verstreute, und ihm eine Liebeserklärung gemacht habe..

Die Herzchen hat man noch viele Monate bei den Spaziergängen gesehen.

Kleine Aufmerksamkeiten im Alltag, egal ob Geschenke oder einfach nur mal die Hilfe von sich aus anzubieten oder etwas für den anderen erledigen. Ich habe das so oft gemacht, leider muss ich mir selbst alles erbetteln.