Was findet ihr mies sympathisch?

Filou789  19.06.2022, 21:14

in bezug auf was?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Auf den Charakter bezogen

tajpms  21.06.2022, 21:09

Was meinst Du eigentlich? Mies und sympathisch widerspricht sich ja.

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Hihaho3.

Das ist schon mal eine gute Frage.

Mies und sympathisch sind mir die Menschen, die mir unverblümt ins Gesicht schleudern, was Sache ist.

Das tue ich nämlich auch, und Menschen, die mir am Herzen liegen, die verstehen das auch blind.

Und ebenso akzeptiere ich das auch hundertprozentig, das ist nämlich Voraussetzung, gerade für eine intensive Freundschaft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  21.06.2022, 21:56

Hi, Hihaho3. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  24.06.2022, 14:32

Hi, Zocker. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  06.09.2022, 00:48

Halli, Hihaho3. Vielen Dank für den ⭐️. Gibt mir noch einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Also ich finde es sympathisch wenn jemand ehrlich ist, entspannt, locker, nen guten Humor hat und sich nicht verstellt Sonden Augentisch ist. Und auch nicht so zimperlich ist

JojoH09  21.06.2022, 20:52

Authentisch* kein Plan wie meine Autokorrektur darauf kommt "Augentisch" draus zu machen, das Wort exsestirt ja nicht Mal 😂

Menschen die bei diesen grünradikalen Straßenblockaden aus ihrem Auto steigen, zu den … Menschen hingehen und ….

Ich mag einen freundlichen sanften Humor.

Vor allem schätze ich Menschen, die über sich selbst lachen können. 😃

Wenn jmd Tiere mag, lustig ist, respektvoll ist ..solche Dinge. :D