Was findet ihr Männer an Frauenbrüste so faszinierend?

Christophe5  08.09.2021, 17:28

Was faszinierd euch Frauen so an Penise? :)

Lucy2121
Beitragsersteller

Naja, es ist ja nicht so, dass mir bei Gespräche die Augen ständig nach unten wandern ^^

netterdieb  15.09.2021, 06:55

faszinieren dich deine brüste oder die anderer frauen? :)

Lucy2121
Beitragsersteller

Da ich sie immer dabei habe und mich daran gewöhnt habe, ist es nichts besonderes. Aber das sehen Männer etwas anders :))

18 Antworten

Hey, also ich würde da nicht von „Faszination“ ausgehen aber, meiner Meinung nach sind Brüste von Frauen einfach attraktiv und das ist schon seit Jahrhunderten so das Männer halt die jeweiligen Körperteile einer Frau attraktiv und dadurch anziehend finden.

Kommt natürlich aber auch immer auf das aussehen an und auch z.B wie sie sich anfühlen. Ist für jeden Mann anders.

Habe keine Ahnung noch nie welche in echt gesehen geschweige denn angefasst oder sonst was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy2121
Beitragsersteller

Kommt noch. Ist schön weich wie ein Kissen.

Ehrlich gesagt nie wirklich intensiv darüber nachgedacht, kann ich auch nicht wirklich definieren. Ich mag es sie zu anzufassen, damit zu spielen, es ist einfach erregend, besonders wenn die Frau auch dadurch erregt wird, ihre Reaktionen auf die Berührungen zu spüren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher meinen, dass das Gesamt-"bild" für mich stimmen muss. Natürlich spielen da auch gewisse Instinkte mit rein, wie etwa die Stillzeit in der frühen Kindheit.

Aber ich denke, dass für heterosexuelle Männer entsprechend von ihnen als attraktiv angesehene Frauen ebenso faszinierend sind, wie Frauen für sie attraktiv angesehene Männer faszinierend wirken, ohne da jetzt auf spezifische Körperteile einzugehen, insbesondere derer, die sich für gewöhnlich zwischen Männern und Frauen unterscheiden.

Verstehe ich auch nicht und vor allem nicht warum sie sexualisiert, tabu und sogar illegal sind und bei Männern nicht. Das ist Mal echter tatsächlicher Sexismus der abgeschafft gehört.

Es gibt bestimmt Männerbrüste die wie Frauenbrüste aussehen (sowie andersrum) und bedenkenlos freiraumlaufen wärend eine Frau dafür angezeigt werden könnte