Was findet ihr Männer an einer Frau toll bzw. wenn sie euch z.B. kleine Geschenke macht worüber freut ihr euch?

Was ist das tollste was ihr mal bekommen habt von eurer Freundin?

Wie bleibt man in Gedächtnis von euch?

4 Antworten

Auf Geschenke lege ich keinen Wert.

Entweder sind die sentimental und ich denke mir "OK, toll, ja wow Danke, was soll ich jetzt damit?" Oder sie sind teuer und ich fühle mich verlegen oder gekauft. Songs oder Gedichte empfinde ich als unnötig kitschig.

Mir ist an einer Frau, außer dem Aussehen wichtig, dass sie mir das Gefühl gibt begehrenswert zu sein und wertgeschätzt zu werden, das läuft nicht über die Geschenke- bzw Kitschebene.

Wertschätzung zeigt sie mir, indem sie mich gut behandelt, was für mich kocht, mich umsorgt, wenn ich müde von der Arbeit komme, sich mir geschminkt und gepflegt präsentiert und dafür sorgt, dass ich mich wohl fühle bei ihr. (Ich bin ihr als Person wichtig, deswegen legt sie ein Wert auf mein Wohlbefinden)

Ihr Begehren für mich zeigt sie, indem sie mich ihre Anziehung zu mir spüren lässt.

Das finde ich an einer Frau toll abseits eines schönen äußeren Erscheinungsbildes.

LG

xMrsStrange
Beitragsersteller

Danke, ja klar das ist mir auch bewusst aber meinte jetzt halt tatsächlich so was 😇scheine ich ja fast alles richtig zu machen bei mein besten freund aber so Tipps sind auch sehr willkommen

Also ein Liebesbrief ist finde ich ein super Geschenk. Das klappt immer. Aber uns Männern ist es eigentlich relativ egal, eine kleine Aufmerksamkeit genügt um uns glücklich zu machen. Der Brief oder ein Lied ist natürlich nochmal viel persönlicher und du hast dir auch viel Mühe gegeben, deshalb kommt das noch besser an.

Man freut sich , aber man wird extrem wachsam weil man um seine Freiheit fürchtet... besser du überfällst ihn sofort mit Beziehung statt vorzuwarnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xMrsStrange
Beitragsersteller

Weiss er schon das ich gerne eine hätte mit ihn 😂

Ich will ihn nur kleine Aufmerksamkeiten schenken❤️zwischen durch, weil er mir auch immer gutes tut, zb neulich erst seine Stifte geschenkt die er nicht mehr braucht, weil er weiss das ich male

Kleine Aufmerksamkeiten jeglicher Art kommen immer gut an.