Was findet ihr ist wichtig an eine Beziehung?

9 Antworten

Ehrlichkeit und Treue stehen für mich an erster Stelle.
Natürlich ist es auch wichtig dass man es ernst mit der Person meint. Man sollte sie lieben, und nicht mit ihr zusammen sein, weil man einen Freund oder eine Freundin haben will.

Austausch, Ehrlichkeit, Loyalität, Verständnis und Teamwork. Das ist meiner Meinung am wichtigsten an einer Beziehung die gesund und lange halten soll, wenn nicht sogar bis zum Lebens ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Es gibt viele Dinge doch für mich

  • ehrlichkeit
  • treu
  • respekt
  • glücklich

am meisten

was ich hasse ist eiversucht

Von Experte peep2723 bestätigt

Ich finde es wichtig, dass man sich gegenseitig vertraut und auch, dass beide glücklich und zufrieden sind.

peep2723  08.08.2023, 13:35

Dass beide Partner glücklich sind, ist natürlich auch wichtig

Vertrauen

Ehrlichkeit

Loyalität

Humor

Spaß

Empathie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz