Was findet ihr ist richtig?

2 Antworten

Halbes Jahr und er kommt euch nicht besuchen. Deine Mutter hat Recht entweder er hat kein Bock auf euch oder er drückt sich vor seiner Verantwortung als Vater.

HarryXXX  08.09.2024, 00:17

Diese Mutter hat offenbar ihr Kind geschlagen, weil es was gefragt hat. Der letzte Dreck sowas. Vielleicht kommt der Vater deswegen nicht.

Du hast nichts falsch gemacht. Deine Mutter ist einfach eine dumme Nuss. Ihr hättet in den Ferien auch dahin fahren können. Also besser als dein Vater ist deine Mutter auf jeden Fall nicht. Und vielleicht ist er ja wirklich im Stress. Faul wird er nicht sein, denn offenbar ernährt er euch ja und sorgt für Kohle. Dir gegenüber hat sich deine Mutter wie die letzte Schl@mpe benommen.