Was findet ihr ist die traurigste Textstelle aus das Schicksal ist ein mieser Verrätter?

1 Antwort

Naja ihc habe es gelesen und auch den Film gesehen aber ist schon ne weile her.

Aber beim Buch habe ich nach Gus tot mega geheult so das ich kaum noch lesen konnte.

Im Film ist das auch traurig aber da fand ich auch die Stelle sehrtraurig wo die ihn die Grabreden vorlesen sollten. Also eigentlich ist aber alles traurig.

Ich mag die Geschichte aber trotzdem total 😍