♥ Bücher gesucht! ♥ Wer kann mir helfen?

6 Antworten

The Perks of Being a Wallflower.

Und Harry Potter. Lies Harry Potter.

ZhuZhu123
Beitragsersteller

Aber das ist doch auf Englisch, oder? Ich rede und verstehe zwar gut Englisch, aber ich habe immer Angst, in einem Buch dann irgendwas nicht zu verstehen :-(

Und zu Harry Potter: Hatet mich wie ihr wollt, aber ich mag Harry Potter nicht und hab daher auch keine Interesse an den Büchern, Sorry :D

Danke für die Antwort!!

Hey,

andere Bücher von Nicholas Sparks, Margis Spuren von John Green d gibt es ein schoenes Zitat, Dann Buecher von Cecelia Ahern z. B Hundert Nmen, Die liebe deines Lebens und PS ich liebe dich oder ich schreib dir morgen wieder.Heute bin ich blond von Sophie van der Stap, The Descendants, In Liebe Rachel, und Danielle Steel. :) Vieleicht ist ja etwas fuer dich dabei. Viel Spaß beim Lesen. :)

ZhuZhu123
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Dann musst du unbedingt "Kirschroter Sommer" lesen!

Ich habe kürzich den ersten teil gelesen, und danach den zweiten regelrecht verschlungen. Dieser Roman hat nicht nur unglaublich süße Zitate, er ist auch einfach total witzig und super geschrieben.

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von romantischen Büchern (ich lese eher History-Romane), aber die Bücher sind wirklich empfehlenswert, weil die Protagonistin wirklich ziemlich witzig ist^^

Auf jeden Fall, ein Buch das du suchst ;))

ZhuZhu123
Beitragsersteller

Ich werde es mir bestellen, vielen lieben Dank!!!

"Der Joker", "Weil Ich Layken Liebe","Die Auswahl-Cassia und Ky", mir fallen grad nicht mehr ein sonst meld ich mich nochmal. Hoffe das ist das qas du suchst am ehesten find ich passt das 2.

ZhuZhu123
Beitragsersteller

das 2. klingt echt gut, danke! :)

  1. Will&Will von John Green
  2. Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
  3. Wintermädchen von Laurie Halse Anderson
  4. So lonely von Per Nilsson (ist in Deutsch)
  5. Wenn du stirbst von Lauren Oliver
  6. Das Tagebuch einer Sehnsüchtigen von Linda Glovach