Was findet ihr ist die perfekte größe bei einem mann?

6 Antworten

Ich bin 2.01 m groß und für mich ist das die perfekte Größe.

Gerade noch im Rahmen des akzeptablen und ich würde mir weder wünschen größer oder kleiner zu sein.

Er sollte schon etwas größer sein als ich. Das ist aber sehr einfach: Männer, die 1,60m oder kleiner sind, gibt es praktisch so gut wie gar nicht.

Er sollte ein bisschen größer als ich sein.

Strifeforce07  27.07.2024, 14:17

Jaja dann als Incel darstellen, wen man sagt, das Frauen häufig grössere männer wollen.

1,86m, genau 30cm größer als ich

Strifeforce07  27.07.2024, 14:20

Sonst sagen die Damen, dass es ihnen egal ist mit der Größe.

Bzw. als Mann nicht behaupten, das Frauen häufig große Männer wollen. Sonst wird man als Incel abgestempelt.

Strifeforce07  27.07.2024, 14:24
@prettyberry

nee in ordnung. Du bist eine Frau, die dazu steht. Eher ein Problem, wenn man es wie die anderen verleugnet.