Was findet ihr interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flugzeuge 55%
Schiffe 27%
Panzer 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flugzeuge

finde Flugzeuge von den aufgeführten am interessantesten: Die ganze Physik die dahintersteckt, die vielen Jahrhunderte die man schon versucht hat zu fliegen und man es doch nicht geschafft hat…
Mit Panzern will ich nichts zu tun haben und Schiffe sind für mich irgendwie so normal geworden, dass sie nicht mehr wirklich interessant sind.

Panzer

Panzer finde ich sehr interessant. Aber danach würden Flugzeuge und Schiffe kommen. Ich finde generell solche Sachen cool.

Flugzeuge

... vor allem aber fliegende Autos (siehe Beispiele).

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Fahrzeug)