Was findet ihr die perfekte Anzahl an Snaps zu senden am Tag um einen Jungen nicht zu nerven?

3 Antworten

wieviele Snaps schickt er dir denn?

ich würde sagen:

er = du

1 1

2 2

3 2

4 3

5+ 4

fände ich persönlich am besten, da du ja auch „interessant und geheimnisvoll“ wirken willst, aber ist unterschiedlich

woman282946
Beitragsersteller

Ja das ist eben mein Problem..ich will ja nicht wie so eine Klette sein...wie gesagt gestern haben wir die ganze Unterrichtsstunde gesnappt und heute hab ich ihm 2 Snaps gesendet aber er noch kein deshalb hab ich angst das es too muxh wjrd

Zwei bis drei glaube ich sind da ganz gut über den Tag verteilt.

Alles darüber würde mich nerven, auser ich habe auch Zeit und snappe dann zurück.
Das ist aber nur eine Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woman282946
Beitragsersteller

Ja das ist eben mein Problem..ich will ja nicht wie so eine Klette sein...wie gesagt gestern haben wir die ganze Unterrichtsstunde gesnappt und heute hab ich ihm 2 Snaps gesendet aber er noch kein deshalb hab ich angst das es too muxh wjrd

Julius415  11.01.2022, 21:54
@woman282946

Wenn er heute noch nicht zurück gesnappt hat, hat er evtl auch keine Zeit oder Lust. Es gibt Leute die hängen nicht ständig am Handy und leben auch noch ihr Leben! Wenn er Zeit/Lust hat wird er schon zurück snappen. Würde ihn aber auch erst mal keinen mehr schicken oder höchsten einen am Tag. Kann auch sein das er erst nach drei Tage oder länger zurück snappt. Ist auch nicht schlimm. Ich hab heute auch erst jemandem nach 10 Tagen zurück gesnappt.

woman282946
Beitragsersteller
@Julius415

Aber es geht ja um die Flammen..aber ja di hast recht.Denkst di ein Snap täglich geht trotzdem?Also morgen abend wieder ein.Hab aber kie so ahnung was ich ihm snappen kann

Julius415  11.01.2022, 22:02
@woman282946

Also bitte. Ist dir die Person wichtiger oder die doofen Flammen? Ja morgen abend wäre einer wieder angebracht. Ectl hat er bis dahin auch schon gesnapt. Dann aber bitte nicht gleich zurück snappen, sonst könnte er meinen du stalkst ihn oder hängst nur am Handy. Wie wärs mit einem gute Nacht Snap oder Süße Träume auch mit ihm als Snapperson wo du neben seim Bett stehst oder so. Sei kreativ!

woman282946
Beitragsersteller
@Julius415

Die Sache ist einfach ich möchte nicht zuu kitschig sein da ich noch nicht genau weiß was zwischen uns ist und naja man darf bei ihm nicht so anhänglich sein

Julius415  11.01.2022, 22:11
@woman282946

Ja dann hast du doch schon mal die ersten Ansatzpunkte für deinen Snap. Und wenn du nicht anhänglich sein willst snappst du vielleicht nur noch einmal am Tag. :)

Drei. Kommt auf den Jungen an, ist er öfters gereizt und leicht zu nerven, oder ist er chillig und schickt dir öfters Snaps?

woman282946
Beitragsersteller

Eher gereizt

woman282946
Beitragsersteller
@CHANTALdieECHTE

Ja das ist eben mein Problem..ich will ja nicht wie so eine Klette sein...wie gesagt gestern haben wir die ganze Unterrichtsstunde gesnappt und heute hab ich ihm 2 Snaps gesendet aber er noch kein deshalb hab ich angst das es too muxh wjrd